Fusspflege Asche Fussbild

Über mich

Fusspflege Asche Diplom Pedikologin x
Fusspflege Asche Diplom Med. Fusspflege x
Fusspflege Asche Hygienezertifikat x

Sehr geehrte Kunden,

neben der professionellen Behandlung Ihrer Füße ist es mir ein großes Anliegen auch einen persönlichen Kontakt zu meinen Kunden aufzubauen. Aufgrund dessen würde ich mich Ihnen an dieser Stelle gern einmal vorstellen.

Mein Name ist Sabine Asche und ich wohne seit 2003 zusammen mit meinem Mann in Wunstorf Luthe. Für den Beruf der Fußpflegerin habe ich mich erstmals vor einigen Jahren interessiert, nachdem ich selber einige Zeit unter einem Fußproblem gelitten hatte und irgendwann feststellen musste, dass dieses nicht selbstständig in den Griff zu bekommen war. Deshalb entschied ich mich für eine professionelle Behandlung bei einer Fußpflegerin, die meinen Fuß erfolgreich behandelte und in mir den Wunsch weckte, mich in diesem Bereich ausbilden zu lassen, um anderen Leuten mit ähnlichen Problemen helfen zu können.

Im darauf folgenden Jahr erwarb ich das Diplom zur Fußpflegerin und Pedikologin.


Das Diplom besteht aus folgenden Inhalten:

  • BS - Spange und Orthese,
  • Theorie des Diabetischen Fußes,
  • Maniküre
  • Spezielle Anatomie,
  • Physiologie und Pathologie,
  • Hygiene in der Fußpflege

 

Fusspflege Asche Diplom Pedikologin
Fusspflege Asche Diplom Med. Fusspflege
Fusspflege Asche Hygienezertifikat